Hauptsponsor

Team

Chronik

Unterstützer

aktuell

Media

Am 04.12.2020 wurde der Herder Musical Company eine großartige Spende der Volksbank in der Hauptgeschäftsstelle in Pirna überreicht. Frau Hartmann und Herr Blankenhagen durften den Scheck von Prof. Dr. Thomas Gischke, Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank Pirna eG und Dr. Hauke Haensel, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Pirna eG, stelltvertretend entgegennehmen.

 

Zuvor wurde auf der virtuellen Vertreterversammlung der Volksbank Pirna am 26.11.2020 entschieden, dass regionale Vereine in dieser schwierigen Zeit finanziell unterstützt werden sollen. Dass wir als Herder-Musical-Company neben zwei weiteren Vereinen ausgewählt wurden, freut uns ungemein. Das bestätigt die Verantwortlichen in der Projektarbeit, die bei der vergangenen Produktion des Musicals AIDA nach 5 tollen Vorstellungen leider ein vorschnelles Ende fand. Wie andere Vereine auch traf uns die Corona-Pandemie hart. Doch auch wir möchten optimistisch in die Zukunft schauen und haben bereits mit der Planung des neuen Musicals begonnen, das am 12.03.2022 in der Herderhalle Premiere feiern soll.

 

Daher möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei der Volksbank Pirna für diese Spende bedanken!

 

Herder Musical Company

 

(Fotos: Marko Förster)

Kontakt:

 

Herdergymnasium Pirna-Copitz

 

Rudolf-Renner-Straße 41c

01796 Pirna

 

 

 

Designed by Anna Anh Vu Thi Hong und Axel Tauer

herders.de

facebook

News